Thomas Knutti als Politiker

Nationalrat

Seit 2023 sitze ich als Nationalrat der SVP in der grossen Kammer des Parlaments der Schweizerischen Eidgenossenschaft. 

Grossrat des Kantons Bern

2010 bis 2023 war ich als Grossrat der SVP im Berner Kantonsparlament tätig. Im Jahr 2018 wurde ich mit dem besten Resultat im Wahlkreis Oberland wiedergewählt. Die Politik ist Leidenschaft und mein persönlicher Einsatz für unseren Kanton und das Berner Oberland. Meine bis heute eingereichten Vorstösse finden Sie auf der Internetseite des Grossen Rats.
Ich habe mich für eine gute Spitalgrundversorgung im ländlichen Raum eingesetzt.

Nationalratswahlen am 22. Oktober 2023

Am 22. Oktober 2023 wurde ich an einem spannenden Wahltag in den Nationalrat gewählt. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Am 20. Oktober 2022 wurde ich von der SVP des Kantons Bern für die Nationalratswahlen nominiert.

Im vergangenen März habe ich mit dem besten Wahlergebnis im Berner Oberland die Wiederwahl in den Grossen Rat in Bern geschafft. Diese 9984 Stimmen sind eine grosse Motivation für mich und ich will diesen Schwung unbedingt für die Nationalratswahlen am 22. Oktober 2023 mitnehmen. Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf und danke für die Unterstützung.